Delicious Pain Tattoo
/

Get inked or die

 

So sollte Deine Vorbereitung aussehen:

Komm gut ausgeschlafen, entspannt und ohne Zeitdruck zu deinem Termin.

Iss dich satt. Du solltest auf gar keinen Fall mit nüchternem Magen erscheinen, da es sonst zu Kreislaufproblemen kommen kann.

Du solltest geduscht und mit sauberer Kleidung zum Tätowieren erscheinen, da Schmutz, Schweiß und Dreck in der Kleidung und auf der Haut die Keimbildung fördern können.

Einen Tag vor dem Termin und am Termin-Tag sollte man keinen Alkohol, keine Drogen und nicht zuviel Kaffee konsumieren, weil dann während des Tätowierens zu viel Blutserum aus der Wunde austritt. Das kann sehr beim Arbeiten behindern und den Heilungsprozess unnötig in die Länge ziehen.

Informiere mich, wenn Du HIV-positiv bist, Hepatitis oder eventuelle Allergien hast. Bringe gegebenenfalls deinen Allergiepass mit.

Du wirst nicht tätowiert wenn du Epilepsie hast, schwanger bist oder am Stillen bist.



 
E-Mail
Anruf
Karte